Probetraining

Nächste Probetrainings :
Große 27.03./03.04./10.04.
Pänz 26.03./02.04.

Tanzen bei den Flotten Horremern:
Verstärkung für #TeamLila.

Bist du ein rheinisches Temperament, hast Spaß an Tanz und Bewegung und hast Lust darauf, mit netten Leuten gemeinsam etwas zu unternehmen? Vielleicht traust du dir sogar ein wenig Akrobatik zu: kölsche Mädels auf Händen tragen – oder selbst mal „fliegen“? Dann komm doch einfach  zum nächsten Probetraining! Wir sind alle „ganz normale“ Jungs und Mädels, also keine Scheu 🙂 Hier geht es zum Kontaktformular.

Was machen wir?

Wir tanzen zu karnevalistischer Musik.
Hauptsächlich werden die inhaltlichen Texte der Musik vertanzt.
Hierzu gehören akrobatische und tänzerische Elemente. Die Freude am Tanzen sowie Gemeinschaft und Geselligkeit stehen bei uns an erster Stelle.

Was solltest du für Voraussetzungen mitbringen?

Du solltest im Alter von acht bis 55 Jahre sein, Spaß am Tanzen und Spaß am Karneval haben.
Es wäre schön, wenn du ein Gefühl für Rhythmus und darüber hinaus etwas Sportlichkeit und Kondition mitbringen würdest. Natürlich solltest du auch die Bereitschaft haben, einen Teil deiner Freizeit mit uns beim Training und bei den Auftritten zu verbringen. Vor allen Dingen solltest du die Freizeitgestaltung mit deinem Beruf und Privatleben vereinbaren können. In den Wochen vor Karneval sind wir viel ‚op jück‘.

Unser Training:

Wir trainieren einmal wöchentlich mittwochs von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Trainingsort ist die Sporthalle des Berufskolleg in der Ina-Seidel-Straße in Kerpen-Horrem.

Das Training unser Pänz ist Dienstags von 18:00 bis 20:00 in der Merodesstraße in Kerpen Horrem

Die Termine für das nächste Probetraining :
Mittwoch den 27.03., 03.04. und am 10.04.2019

Zum Probetraining bitte mitbringen:

  • Hallen-/Sportschuhe
  • Sportkleidung
  • Ein Handtuch und etwas zu Trinken
  • Viel gute Laune

Wir freuen uns auf dich!

Bitte melde dich über das Formular, per E-Mail oder telefonisch an.

Kontakt: 1. Vorsitzender Markus Wegner
Telefon: 02273/550726
E Mail: markus.50170@web.de

Probetraining auswählen: